Die Stiftung Loher Nocken erhält viele Kartons mit Süßigkeiten vom Heimatverein Voerde

Ennepetal, 25.03.21 - Die Voerder Kirmes findet auch dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Der Heimatverein Voerde in Ennepetal e.V. hat sich deswegen dazu entschieden, die vielen Kartons mit Süßigkeiten, die eigentlich als Wurfmaterial für den Festumzug vorgesehen waren, an die Stiftung zu verschenken. 

Mitarbeitende und Kinder nahmen die Kartons in der Geschäftsstelle des Heimatverein Voerde in der Lindenstraße fröhlich entgegen. Diese werden nun an die verschiedenen Standorte und Wohngruppen der Einrichtung verteilt.

Mehr dazu hier im Video

 

 2021 03 25 Heimatverein Spende

video heimatverein voerde

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen süßen Leckereien beim Heimatverein Voerde.

Mehr Infos zum Heimatverein Voerde e.V.: www.heimatverein-voerde.de