Loher Nocken Podcast: Kinderparlament bringt Kinderdisco auf den Weg

Ein tolles Event hat Anfang April im Festsaal der Stiftung Loher Nocken stattgefunden. Die Kinder feierten gemeinsam eine Kinderdisco! Über die Entstehung dieser Veranstaltung berichtet unser neuer Podcast.

2022 04 06 LN LN Podcast1 Kinderdisco yt

Das Loher Nocken Kinderparlament hat im Frühjahr 2022 für die Ausrichtung einer Kinderdisco gestimmt. Die Idee für solch eine Veranstaltung wurde von allen Beteiligten unterstützt, sodass die Kinder bald darauf mit den Vorbereitungen starten konnten, um die Party ganz nach ihren Wünschen zu planen und zu gestalten.

Das besondere Event fand schließlich am 2. April im Festsaal der Stiftung Loher Nocken statt. Die Kinder kamen schick angezogen zur Party, wo schon laute Musik, bunte Beleuchtung, leckere Cocktails und lustige Spiele auf die jungen Gäste warteten. Eine insgesamt tolle Veranstaltung, die auf jeden Fall wiederholt werden soll.

2022 04 06 LN Kinderdisco

Mehr zum Loher Nocken Kinderparlament