30-jähriges Dienstjubiläum an der Loher-Nocken-Schule

Bereits seit dem 01.02.1993, und damit seit über 30 Jahren, ist Herr Michael Menken als Lehrkraft an der Loher-Nocken-Schule beschäftigt.

Ennepetal, 09.02.2023

Er ist von Beginn an als Lehrer mit den Schwerpunktfächern Mathematik, Geschichte und Sport tätig und hat während dieser langen Zeit viele Generationen von Kindern und Jugendlichen als Klassenlehrer durch die Schulzeit begleitet. Der erste Arbeitstag war gleich ein Elternsprechtag, erinnert sich Michael Menken. Nun, es gab seitdem viele weitere Elternsprechtage, jede Menge Erlebnisse und einige legendäre Geschichten.

 2023 02 09 Michael Menken 30 Jahre Loher Nocken

Die Geschäftsleitung, vertreten durch Markus Erdhütter (4. von links), gratulierte Herrn Menken (Mitte) herzlich zum 30jährigen Dienstjubiläum und hob dabei den besonderen Einsatz für die Gemeinschaft und das Kollegium hervor. Ebenfalls zu den Gratulanten gehörte der Schulleiter Christian Butz (links) sowie die Assistentin der Geschäftsführung, Fr. Martina Süther. Der Kollege Ulrich Meier (rechts) vertrat die Mitarbeitervertretung. Die Stiftung Loher Nocken ist Michael Menken sehr dankbar für die langjährige Treue und freut sich auf weitere gemeinsame Dienstjahre!

Mehr über das Team der Loher-Nocken-Schule