Neue Infotafeln auf dem Kinder-Campus des Loher Nocken

Ennepetal, 04.08.2022 - Drei neue Infotafeln mit Übersichtsplänen erleichtern die Orientierung auf dem Gelände des Loher Nocken Kinder-Campus

„Wo finde ich hier das Pestalozzihaus?“, „Ich suche die Loher-Nocken-Schule…“ – Diese oder ähnliche Fragen sollten zukünftig seltener werden, denn es wurden nun an drei üblichen Zugangspunkten zum Gelände des Loher Nocken Kinder-Campus Infotafeln installiert. Neben den verschiedenen Gebäuden und Hausbezeichnungen sind auf den Karten auch zahlreiche Einrichtungen wie Spiel- und Sportplätze sowie Festsaal und Turnhalle übersichtlich dargestellt und geben vor Ort Orientierung, insbesondere für Besucher, für neue Bewohnerinnen und Bewohner sowie für Mitarbeitende der Stiftung Loher Nocken.

2022 08 04 Lageplan Beschilderung Campus Loher Nocken


Die neuen Standschilder wurden mit Unterstützung unseres Haustechnik-Teams aufgebaut und stehen an den Parkplätzen am Festsaal und am Finkenberger Weg sowie am Diestelkamphaus.

Wo das ist? Sehen Sie selbst: Übersichtsplan Kinder-Campus und externe Standorte (PDF)